awo lifebalance
AWO ist die Kurz-Form für: Arbeiter-Wohlfahrt.
Life-balance ist ein englisches Wort.
Das spricht man so aus: Leif-Bällenz.
Life-balance bedeutet:
Genug Zeit für den Beruf und die Familie haben.
Und weniger Stress haben.
Damit man gesund bleibt.
awo lifebalance ist eine Abteilung von der AWO.
awo lifebalance ist für die Angestellten von Firmen und Betrieben.
Die Angestellten werden von awo lifebalance unterstützt.
Damit sie genug Zeit für den Beruf und die Familie haben.
Sie bekommen Hilfe und Beratung zum Beispiel zu diesen Themen:
- Kinder-Betreuung
- Pflege von Angehörigen