>

Aufgaben und Ziele von awo lifebalance

awo lifebalance unterstützt Sie zum Beispiel,
wenn Sie eine Betreuung für Ihr Kind brauchen:

  • Sie werden gut beraten.
  • Sie bekommen Hilfe.

awo lifebalance unterstützt Sie auch,
wenn ein Angehöriger Pflege braucht.

  • Sie werden gut beraten.
  • Sie bekommen Hilfe.
    Damit Ihr Angehöriger gut versorgt wird.

awo lifebalance hilft Ihnen.
Damit Sie genug Zeit für Beruf und Familie haben.

>