>

Welche Angebote kann ich nutzen?

Fragen Sie Ihren Arbeit-Geber,
welche Angebote es für Sie gibt.

Der Arbeit-Geber hat mit awo lifebalance
einen Vertrag gemacht.
In dem Vertrag steht,
welche Angebote die Angestellten nutzen können.
Zum Beispiel Beratung.
 

Der Arbeit-Geber bezahlt die Beratung.
Vielleicht bezahlt er auch noch andere Angebote von awo lifebalance.
Das ist in jeder Firma anders.
Fragen Sie einfach nach.

>